Wladimir Klitschko: Boxkampf gegen Dereck Chisora abgesagt!

Schlechte Nachricht für alle Boxfans und Anhänger von Wladimir Klitschko. Sein Kampf vom nächsten Samstag gegen Dereck Chisora wurde kurzfristig abgesagt!

Noch gestern wurde uns ein richtig toller Kampf gegen das englische Großmaul versprochen, in der Nacht aber dann abgeblasen.

Grund ist eine Verletzung von IBV-, WBO-, und IBO-Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko, wie auf seiner Homepage veröffentlicht wurde.

Der Boxer hat sich beim Nachmittagstraining am Mittwoch einen Muskelfaserriss des großen schrägen Bauchmuskels auf der linken Seite zugezogen.

„Die Kernspintomographie zeigt eine frische Einblutung. Der Muskel ist nicht mehr belastbar und an einen Kampf am Samstag ist nicht zu denken.“

4-6 Wochen wird Klitschko jetzt ausfallen. Schade! Ich hatte mich auf einen geilen Box-Abend gefreut und viel Kloppe für Dereck Chisora, Aber gut, muss ich wohl wieder Schnee schippen…