Neu-Papa Wladimir Klitschko blickt zurück auf sein Jahr

Wladimir-Klitschko-Hayden-Panettiere
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere krönten ihr Jahr mit einem Baby | PR Photos

Seit gerade einmal anderthalb Wochen ist Wladimir Klitschko (38) Vater, aber dieser kleine Wonneproppen hat es schon in seine persönliche Top 5 der bedeutsamsten Ereignisse des Jahres 2014 geschafft.

Auf Instagram wagte der Boxer einen kleinen Rückblick auf sein Jahr. „Die Geburt meiner Tochter, zwei erfolgreiche Titelverteidigungen und viele weitere Erfolge auf dem Weg“, schrieb Klitschko am Dienstag. „Es war ein tolles Jahr und ich freue mich auf 2015. Ich bin bereit dafür, neue Herausforderungen anzunehmen! #Klitschko #Steelhammer“.

Wir tippen einfach darauf, dass eine seiner größten Challenges auf den Namen Shannon Briggs hörte. Der Typ verfolgte ihn ins Nudelrestaurant, auf dem Wasser und bis zum Training. Dass Briggs im nächsten Jahr Ruhe geben wird, ist so gut wie ausgeschlossen.

Dafür kann sich Klitschko wenigstens auf die gemeinsame Zeit mit seiner Tochter Kaya Evdokia Klitschko freuen, die von seiner Verlobten Hayden Panettiere (25) am 09. Dezember auf die Welt gebracht wurde. „Wir sind überglücklich und verdammt verliebt!“, sagte das Paar nach der Geburt gegenüber dem Magazin ‚People‘.

A review on the year: The birth of my daughter, two successful championship defenses and many other achievements on the way. It was a great year and I’m looking forward to 2015. I’m ready to take on new challenges! #klitschko #steelhammer

Ein von Wladimir Klitschko (@klitschko_official) gepostetes Foto am