Wiz Khalifa nutzt „Stranger Things“ Intro für neuen Song

Wiz-Khalifa-Stranger-Things
Wiz Khalifa und J.R. Donato nahmen den Song „Stranger Things“ auf

Auch Wiz Khalifa reiht sich in die Riege von Promis ein, die genau wie wir total auf „Stranger Things“ abfahren. Doch die Liebe des Musikers geht weiter als bei anderen! Er nahm nicht nur einen Song namens „Stranger Things“ auf, er nutzte dazu auch das unheimliche Intro der Netflix Serie!

Aufgenommen hat er ihn mit seinem Kumpel J.R. Donato, und natürlich konnten die beiden gar nicht anders, als sich für das illustrierte Cover auf ihre BMX Räder zu schwingen und Hawkins einen Besuch abzustatten.

Geschrieben wurde der Song von Kyle Dixon und Michael Stein, die Textzeilen wie „It’s like I’m talking to a stranger, A stranger, a stranger, a stranger / Now everybody getting stranger, They’re stranger, they’re stranger, they’re stranger“ ablieferten.

„Stranger Things“ wurde zur Freude von Wiz Khalifa am 31. August um eine weitere Staffel verlängert. Diese soll aus neun Episoden bestehen und 2017 auf Netflix zu sehen sein.