Wiz Khalifa am Flughafen verhaftet – wegen seinem Hoverboard!

Wiz-Khalifa-Billboard-Music-Awards-2015
Wiz Khalifa bekam am Flughafen von Los Angeles mächtig Ärger | David Gabber / PRPhotos.com

Nein, mit den Sicherheitsbeamten vom Flughafen in Los Angeles ist nicht zu spaßen. Das musste nun auch Wiz Khalifa erfahren, der sich nach einem Flug von Europa in die USA mit den Beamten anlegte.

„Ich wurde schon lange nicht mehr hart angepackt und in Handschellen gelegt. Das hat Spaß gemacht“, schrieb der Rapper auf Twitter, wo er die ganze Aktion öffentlich machte.

Neben einem Video, zeigte er auch ein Foto, auf dem er am Boden liegt, während sich mindestens sechs Beamte um ihn kümmern! „Sie lieben es zu sagen, dass man aufhören soll, sich zu wehren“, schrieb er dazu.

Wiz-Khalifa-Flughafen
Wiz Khalifa wurde von den Beamten am Boden festgehalten | Twitter

Warum er sich mit den Beamten anlegte? Weil er mit einem Hoverboard unterwegs war, von dem er nicht absteigen wollte. „Und das alles nur, weil ich nicht auf die Technologie verzichten wollte, die jeder in den nächsten sechs Monaten nutzen wird. Macht was ihr wollt Kids.“

„Ich stehe für unsere Generation und unsere Generation wird Hoverboards fahren. Wenn euch das nicht gefällt, dann lutscht meinen Schwanz“, erklärte Wiz Khalifa, der sich sicher ist, dass die Cops schon bald selbst auf den Dingern durch die Gegend düsen werden.