Wird Youtuberin Bibi noch einen Song aufnehmen?

Nach „How it is“ Debakel ist zweites Lied nicht ausgeschlossen

Für audiophile Menschen wird diese Frage wie eine Drohung klingen: Wird Youtube-Star Bianca Heinicke („Bibi“) noch einen zweiten Song aufnehmen? Nach dem mega Shitstorm mit ihrem Debüt „How it is (wap bap…)“ mag man kaum dran glauben, dass sie auf sowas noch Lust hat. In ihrem neuesten Video klärt sie auf, ob es eine Comeback nach der Schmach geben wird…

Bianca-Heinicke-Bibi
Bibi Heinicke hat nichts dagegen, ein zweites Lied einzusingen | Youtube

Bibi sagt, dass „noch nichts Konkretes in der Planung“ ist, schließt jedoch nicht aus, dass sich das in Zukunft ändern wird.

„Mir das erste Lied sehr sehr viel Spaß gemacht hat. Ich finde, wenn man Spaß an etwas hat, sollte man sich auch von nichts und niemandem aufhalten lassen. Deswegen könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass irgendwann noch mal ein Lied oder musikalisches Projekt kommt. Aber wie gesagt, im Moment ist noch nichts Konkretes in Planung.“

Bibi veröffentlichte vor einer Woche unter dem Label Warner Music ihr Erstlingswerk. Es dauerte nur einen Tag, da hatte sie schon den unbeliebtesten deutschen Song aller Zeiten auf Youtube hingelegt. Die Marke von 1 Million Dislikes hat „Bibi H“ schon lange hinter sich gelassen. Aktuell steht die Uhr bei 1,92 Millionen und wird sicher bald die 2 Millionen überschreiten.