Wird Miley Cyrus jetzt noch wilder? – Scheidung der Eltern besiegelt

Gestern wurde bekannt, dass sich Miley Cyrus‚ Eltern Billy Ray Cyrus und ihre Mama Tish scheiden lassen, aber wie geht es jetzt weiter?

Schon in den letzten Monaten ging die Entwicklung von Miley ja von einem Extrem ins Nächste. Erst war sie „nur“ ein gefeierter Teeniestar durch ihre Rolle in „Hannah Montana“, ganz unschuldig und so.

Im Jahr 2010 geht Miley Cyrus ohne BH aus dem Haus, leistet sich „Schlüpferblitzer“, geht in 21+ Clubs (mit 17 Jahren) und posiert in komischen Stellungen mit alten Männern am Set von „The Last Song“.

Wird das jetzt mit der Scheidung noch schlimmer? Rebelliert Miley jetzt vielleicht sogar alá Taylor Momsen? Okay, blöde Frage, darüber kann man natürlich nur spekulieren.

Von heute auf morgen lässt man sich nicht scheiden, d.h. das es schon länger gekriselt haben muss in der Ehe von Tish und Billy Ray. Gut möglich das die Kids deswegen in der Öffentlichkeit „ausbrechen“ wollen aus ihrem Leben. Die kleine Nervensäge Noah Cyrus ging ja kürzlich auch schon wie ihre ihre große Schwester aus dem Haus, schön viel BH zeigen, wo noch nicht einmal ein Brustansatz zu sehen ist.

Wir wollen jetzt nicht päpstlicher als der Papst sein, aber eine kritische Hinterfragung der Ereignisse darf man sich natürlich nicht verschließen. Miley Cyrus entwickelt sich immer mehr zum „Bad Girl“ und ist damit für ihre Hannah Montana-Zielgruppe nicht mehr so ein dolles Vorbild.

Eine Seite im Netz hat sogar zu dem Thema eine Psychologin befragt, die sagt, Mileys sexuelle Eskapaden seien eine Reaktion auf Ängste, zum Beispiel den guten Draht zu ihrem Vater zu verlieren.

Billy Ray sagte kürzlich, sein größtes Ziel sei es „Miley’s Freund“ zu sein, eine Taktik die von Experten während einer Scheidung verpönt ist.

„Es ist sehr verwirrend für Miley Angst zu haben ihren Vater zu verlieren, und zur gleichen Zeit zu hören, dass er ihr Freund sein will.“

Hat Miley jetzt keine elterliche Anleitung mehr im Leben? Jetzt wirds aber dramatisch! Wenn Jugendliche depressiv sind oder Ängste haben, greifen sie manchmal zu Drogen und leben es durch ihr Verhalten aus, in Form von Sex und Kleidung.

Angeblich sei sie wegen der Scheidung auch wieder mit ihrem Freund Liam Hemsworth zusammengekommen. Neuerdings soll der Star sogar ein großes Tattoo auf dem Unterarm haben, es wird spekuliert ob es nun echt ist oder nur aufgemalt, möglich ist alles!

Und damit wir uns jetzt nicht falsch verstehen, diese Aussagen stammen nicht von mir, sondern aus diesem Psychologen-Interview mit der Autorin von „Bad Girls: Why Men Love Them & How Good Girls Can Learn Their Secrets“ auf HollywoodLife.com.

Ich will jetzt von EUCH wissen wie es mit Miley Cyrus weitergeht. Macht mit bei der Umfrage!

[polldaddy poll=4003808]