Wird Cristiano Ronaldo erneut Papa?

2010 brachte eine Leihmutter seinen ersten Sohn auf die Welt und wenn man neusten Gerüchten glauben darf, wird Cristiano Ronaldo schon bald erneut Vater!

Wie die britische Zeitung ,The Sun‘ unter Berufung auf eine Quelle berichtet, hat der millionenschwere Fußballer erneut eine Leihmutter beauftragt, seinen Nachwuchs auszutragen. Diesmal soll es sich sogar um Zwillinge, beides Jungs, handeln. Die Frau soll sich momentan in den USA befinden und es heißt, dass die Geburt schon kurz bevorsteht.

Cristiano-Ronaldo-Sohn
Cristiano Ronaldo wird angeblich erneut Papa | Instagram

Zur Zeit datet der 32-Jährige das spanische Model Georgina Rodriguez. Die junge Frau wird immer wieder an seiner Seite gesehen und die beiden hatten sogar schon offizielle Auftritte als Paar.

Der Superstar, der gerne ein großes Geheimnis um sein Privatleben macht, soll seine Kinder nach Madrid einfliegen lassen, sobald sie auf der Welt sind. „Cristiano und seine Familie können nicht erwarten, die neuen Mitglieder ihres Clans kennenzulernen“, heißt es. „Er gibt sich schmallippig, was sein Privatleben angeht, doch er hat seinen Liebsten und engen Freunden gesagt, dass die Jungs bald auf die Welt kommen werden“, so die Quelle.

Es heißt, dass die Leihmutter von Cristiano Jr. in San Diego lebte und 11 Millionen Euro für ihre Dienste bekam. Doch das ist alles nur ein Gerücht, da Cristiano Ronaldo über dieses Thema schweigt und man noch nicht einmal den Namen der Frau kennt.