Winona Ryder: Mitleid mit Kristen Stewart & Jennifer Lawrence

Winona-Ryder-Frankenweenie-Los-Angeles-Premiere-250x375
Winona Ryder | PR Photos

Kristen Stewart (23) und Jennifer Lawrence (22) leben seit einigen Jahren ein Leben im Rampenlicht, mit all seinen Schattenseiten. Winona Ryder ist schon etwas länger dabei und würde ungern mit den beiden tauschen, wie sie im ‚Interview‘ Magazine verriet.

„Ich frage mich, ob ich eine Schauspielerin geworden wäre, wenn ich jetzt in ihrem Alter wäre. Ich habe nur einen Teil von ‚Twilight‘ [2008] gesehen, dafür aber ihre anderen Arbeiten und sie sind beide super talentiert“, so die mittlerweile 41-Jährige.

„Ich weiß nicht, wie sie das machen, sich auch nur einen Grad an Privatleben und Intimsphäre zu bewahren. […] Es ist hart und ich habe Gefühle diesbezüglich. Sie tun mir leid, aber gleichzeitig weiß ich, dass sie nichts anderes kennen.“

Außerdem adressierte Ryder die emotionale Rede von Jodie Foster bei den diesjährigen Globes, die nicht nur ihr Coming Out hatte, sondern eine lange Ansprache über das Thema Privatsphäre hielt.

„Ich hörte Leute, die sagten, ‚Warum spricht sich über Privatsphäre, wenn sie auf der Bühne steht?‘ Aber ich muss sagen, ich verstehe, was sie sagen wollte.“

„Ich verstehe es, wie sich die Leute über Privatsphäre beschweren, wenn sie an und für sich sehr öffentliche Dinge machen. Das kann etwas scheinheilig wirken“, erklärte Winona Ryder weiter.

Bis jetzt schlugen sich Kristen Stewart und Jennifer Lawrence trotz Handykameras, Internet und Paparazzi-Wahnsinn doch ganz ordentlich, stimmts?

Jennifer-Lawrence-Kristen-Stewart
Jennifer Lawrence & Kristen Stewart | PR Photos