Wilmer Valderrama: Trauriger Abschied von Hund Spawn

Wilmer-Valderrama-Spawn
Wilmer Valderrama musste sich von seinem geliebten Hund Spawn verabschieden | Instagram

Was für ein trauriger Beitrag. Demi Lovato und Wilmer Valderrama haben ihren geliebten Hund Spawn verloren. Auf Instagram ließen beide ihre Trauer raus und verfassten ein paar sehr rührende Worte, die einem die Tränen in die Augen treiben.

„Das Jahr war eine Achterbahn der Gefühle und dieser Junge war immer dabei. Acht Jahre voller Erinnerungen mit Höhen und Tiefen. Seit er ein Welpe war, hatte er diese menschliche Präsenz. Jeder, der diesen Junge kannte, weiß, von was ich rede. Egal was ich durchmachte, er wusste es einfach und legte seinen kleinen Kopf auf meinen Schoß, so als ob er sagen wollte: ,Dad, es ist gar nicht so schlimm‘.“

In solchen Momenten gab der Vierbeiner ihm Kraft und alles war nur noch halb so schlimm. „Er hat Leute geliebt und die Leute haben ihn geliebt. Er war der Beste und der perfekte Hund. So gut erzogen, herzlich und einfach ein guter Junge. Er liebte es einfach, in unserer Nähe zu sein. Er verlor niemals seine Unschuld. Er leistete meiner Mom den ganzen Tag Gesellschaft. Wohin sie auch ging, er begleitete sie, so als ob er sich um sie sorgen würde.“

„Spawn mein Junge, du hast unsere Familie komplettiert. Du warst der Alpha und mein Sohn. Ich habe gesehen, wie du vom kleinen Welpen mit angelegten Ohren zum schönsten Dobermann überhaupt wurdest“, schwärmte der Schauspieler von seinem Liebling.

„Ich liebe dich so sehr und ich werde dich so schrecklich vermissen. Dich in der letzten Nacht zum letzten Mal anzufassen und zu küssen war so schmerzvoll. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass du fühlst wie ich dich berühre und hörst, wie ich sagte, dass du mein Sohn bist und ich dich liebe.“

„Spawn! Jetzt geh und spiel mit Buddy. Ich bin mir sicher, dass er diesmal weniger genervt sein wird. Ich hoffe, dass ihr euch Leckerchen teilt und gemeinsam rennt. Ich vermisse euch beide“, wandte sich Wilmer Valderrama in Richtung Himmel, wo Spawn nun mit Buddy, der im Sommer gestorben ist, wiedervereint ist.