Wilmer Valderrama ergattert Rolle in „NCIS“

Wilmer-Valderrama
Wilmer Valderrama hat sich eine Nebenrolle in der 14. Staffel der Kultserie „NCIS“ gesichert | PRPhotos.com

Nachdem seine Serie „Minority Report“ nach nur einer Staffel abgesetzt wurde, hat Wilmer Valderrama nun Zeit für ein neues Projekt – eine Rolle in der Kultserie „NCIS“.

Wie bereits in der anderen Serie, wird er das Gesetz vertreten und für Recht und Ordnung sorgen. Er wird in die Rolle eines Agenten schlüpfen, der vor Jahren undercover ging und seitdem nicht mehr auftauchte. Viele Agenten wissen nicht einmal, dass er noch am Leben ist und diesen Job noch immer ausführt.

„Doch nun ist er zurück und seine Hingabe für den Job und sein Land machen ihn zu einer unberechenbaren, charismatischen, tickenden Zeitbombe“, heißt es.

„Wilmer Valderaama wird seine dramatischen, körperlichen und komödiantischen Talente in dieser klassischen ,NCIS‘ Rolle unter Beweis stellen können“, verspricht der ausführende Produzent Gary Glasberg in einem Statement. „Die Fans werden ihn zu sehen bekommen, wie noch nie zuvor. Das wird spaßig werden. Wir freuen uns, dass er dazustoßen wird.“