Wilmer Valderrama will Demi Lovato heiraten!

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama
Demi Lovato und Wilmer Valderrama denken bereits über eine Verlobung nach | Instagram

Nach fünf gemeinsamen Jahren mit Höhen und Tiefen ist sich Wilmer Valderrama sicher, dass er mit Demi Lovato die Frau fürs Leben gefunden hat. Trotz einem Altersunterschied von 13 Jahren passen sie einfach unglaublich gut zusammen und der Schauspieler ist sich sicher, dass er die Sängerin heiraten möchte.

Am Donnerstagabend war Wilmer auf der unite4humanity Gala zu Gast und sprach mit ‚E! News‘ über seine Zukunftspläne mit Demi und stellte gleich klar, „Wir sind nicht verlobt“.

Doch das könnte sich in Zukunft ändern! „Doch es ist definitiv etwas, auf das ich mich in der Zukunft freue. Wir werden sehen“, meinte er.

Am 31. Januar postete Demi auf Instagram eine süße Collage, die aus jedem Jahr ihrer Beziehung, beginnend mit 2010, einen süßen Schnappschuss der beiden zeigt. „Auf viele weitere gemeinsame Jahre. Happy Birthday meine Liebe… ich liebe dich“, schrieb sie dazu.

Nachdem sich die beiden in den letzten Jahren sehr zurückhielten, was ihre Beziehung anging, zeigten sie in den letzten Wochen und Monaten immer öfter Bilder von sich. Erst kürzlich schenkte Wilmer Demi Lovato sogar einen süßen Hund, der Demi überall hin begleiten darf.

Ein von Demi Lovato (@ddlovato) gepostetes Foto am