Willow Smith wäre gern wie Rihanna!

Willow Smith, Tochter von Hollywoodstar Will Smith, ist vielleicht eines der hoffnungsvollsten Talente im Business, noch ein paar Jährchen und aus ihr könnte was ganz Großes werden.

Erstmal muss die Kleine aber ein zweites Video abliefern, nachdem ihre Debütsingle „Whip My Hair“ einschlug wie eine Bombe und schon rege gecovert wird.

In einem neuen Interview mit einem Radiosender in Houston, verglich sich Willow Smith sogar mit der schier übermächtigen Rihanna!

„Ich finde Rihanna fantastisch, ich fände es gut eine Baby Rihanna zu sein!“ Den verrückten Kleidungsstil inkl. Paradiesvogelfrisur hat sie ja schon.

Willow Smith ist zwar gerade erst 10 Jahre jung, hat aber schon einen eigenen iPod. In diesem Alter haben die meisten normal aufgewachsenen Kids gerade ein paar Matchbox-Autos oder einen Hamster zum quälen. Auf dem digitalen Musikabspielgerät befinden sich…„Miley Cyrus, Lady Gaga, Beyonce, Billy Idol, B.O.B. Eminem, Tupac.“

Was weiß sie über Tupac?
„Er war der beste Freund meiner Mutter.“

Styling…
„Ich kleide mich selbst.“

Über Schikanen und Hater:
„Bleib gefasst, stark, selbstbewusst, wenn sie zu weit gehen, verprügel ihn, nur Spaß!“

Tipps von Jay-Z, Mama und Papa:
„Hab Spaß.“

Über „Whip My Hair“
„Produzent Jukebox schickte es meiner Mutter und wir schauten es uns an und haben gemerkt, das wir es einfach aufnehmen müssen.“

Billy Idol:
„Ich liebe seinen Song, ich liebe die Art wie er sich kleidet und seine Haare.“

Ganz schön taff die kleine Willow Smith. Mir persönlich ist sie schon zu verzogen für ihr Alter.