Willow Smith trägt jetzt Glatze

Willow-Smith-Glatze
Willow Smith mit Glatze | WhoSay

„I whip my hair back and forth, I whip my hair back and forth“, diese Textzeilen kann Willow Smith (11) zwar singen, aber nicht mehr ausführen.

Denn die Tochter von Will Smith und Jada Pinkett Smith trägt jetzt keine Haare mehr auf dem Kopf – sie hat sich eine Glatze geschoren!

Mit diesem neuen Look überraschte sie ihre Fans bei WhoSay und zeigte ihre neue Frisur, mit der sie definitiv noch mehr auffällt!

Doch warum hat sich Willow Smith zu diesem drastischen Schritt entschieden? Wollte sie einfach nur auffallen? Oder hat es etwas mit einem neuen Projekt zu tun?

Das wissen wir leider nicht, denn Willow zeigt uns nur dieses Bild, einen Text dazu suchen wir vergeblich. Aber vielleicht will sie auch nur in die Fußstapfen von Papa Will treten? Der überraschte uns im letzten Jahr ja auch mit einer Glatze.

Bild: Willow Smith via WhoSay