Willow Smith beim “Teen Vogue” Fotoshooting!

Willow-Smith-Teen-Vogue-Shooting

Verheizen Will und Jada Smith ihre Tochter Willow Smith in den Medien? Darüber lässt sich streiten, aber zweifelsfrei hat die Kleine ganz schön viel Talent.

Willow ist in der aktuellen Ausgabe der „Teen Vogue“ zu sehen, für die es ein ganz tolles Fotoshooting gegeben hat.

Außerdem plauderte Willow Smith im Interview über ihre noch junge Karriere, das Familienleben und ihre berühmten Eltern.

Sie steht auf Dolce & Gabbana, natürlich, wie soll es auch anders sein, „Ich trage alles wo nach ich mich fühle.“

Als Willow ihre Eltern auf ihren Reisen begleitete, wollte sie unbedingt das Gleiche machen. Ihre Eltern hätten ihr aber stets gesagt, sie müsse sehr hart arbeiten wenn sie diesen Job machen will. Das übliche Geplapper eben, einstudierter Käse von PR Leuten.

Die Familie Smith sei wie eine ganz normale Familie. Beim Abendessen sprechen sie über den vergangenen Tag, dabei geht es nicht immer nur um Arbeit. Mama und Papa sind nicht streng, sie fragen viel mehr ihre Kids, ob sie denn ihr Zimmer aufräumen könnten, statt sie sofort dazu aufzufordern.

Wenn ihr mich fragt, ist Willow Smith unabhängig von ihrem Talent, eine kleine verzogene Göre. Dieses neunmalkluge Gerede von einer Neunjährigen, das ist ja sowas von nervig. Ohne Schuhe und ihr Handy könne sie nicht leben, diese Aussage sagt eigentlich schon alles….