Willow Smith: Süße Geburtstagsgrüße von Papa Will

Will-Willow-Smith-Geburtstag
Will Smith gratulierte seiner Tochter Willow Smith auf Facebook zum 15. Geburtstag | Facebook

Die Kleinen werden ja so schnell erwachsen! Willow Smith feierte am 31. Oktober tatsächlich schon ihren 15. Geburtstag! Auf Facebook teilte Papa Will Smith ein süßes Bild der beiden, das schon locker 10 Jahre alt ist.

Dazu verfasste er ein paar wirklich süße Worte, für die er schon knapp zwei Millionen Likes erhalten hat – und hoffentlich eine Umarmung seiner Tochter!

„Alles Gute Zum Geburtstag meine Bohne! Du wirst heute 15 Jahre alt!! Als du auf die Welt kamst, hat es ungefähr zwei Sekunden gedauert, um zu erkennen, dass ich für dich sterben würde. Danke, dass du mein Herz verbessert und mir beigebracht hast, bedingungslos zu lieben.“

Übrigens hat Willow Smith erst kürzlich einen Vertrag mit The Society Management unterzeichnet. Die Agentur vertritt unter anderem die Models Kendall Jenner, Adriana Lima und Toni Garrn.