Willow Smith – „Do It Like Me (Rockstar)“ Musikvideo

Willow-Smith-Do-It-Like-Me-Musikvideo
Willow Smith - "Do It Like Me"

Willow Smith ist gerade mal groß genug, um sich selbst die Schuhe anzuziehen, aber macht in ihrem neuen Musikvideo schon wieder auf Diva oder eben auf „Rockstar“, wie der Name schon sagt.

Die 11-jährige Tochter von Hollywoodstar Will Smith hat gestern das Video zu „Do It Like Me (Rockstar)“ veröffentlicht. Darin sieht man die Kleine an unterschiedlichen Locations, in teilweise ziemlich flippigen Klamotten und wild rumwackelnd.

Der Song ist von Willows noch unveröffentlichtem Debütalbum „Knees and Elbows“, welches auch ihre Hitsingle „Whip My Hair“, die Platte „21st Century Girl“ und „Fireball“ beinhaltet – die gemeinsame Single mit Nicki Minaj.

Wann genau das Album kommt, darüber gibt es kein offizielles Wort.

All der Ehrgeiz in Ehren, aber Willow Smith‘ berühmte Eltern sollten wirklich aufpassen, dass ihr Töchterchen nicht total abdreht. Manchmal legt das Mädel wirklich merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag…