Willow Smith: Autoscooter statt Interview bei Jimmy Fallon

Willow-Smith-Jimmy-Fallon-Autoscooter
Willow Smith bei Jimmy Fallon

Interviews können auch verdammt spaßig sein – zumindest für Willow Smith. Die Tochter von Will und Jada Pinkett Smith war zu Gast in der Talk Show von Jimmy Fallon um über ihre Musikkarriere zu sprechen.

Doch statt einem langweiligen Interview, lieferten die Beiden sich lieber einer heißen Rennfahrt im Autoscooter.

Klar, dass die 11-Jährige darauf richtig Lust hatte: „Klar, das ist toll!“ sagte sie und schon ging es hinter die Bühne zu den heißen Flitzern.

Bei dem Rennen hatte natürlich Willow Smith die Nase ganz klar vorne! Trotz einigen Zusammenstößen mit der Wand, konnte sie die Spitzenposition halten und ließ Jimmy Fallon ziemlich als aussehen.

Nach der Siegerehrung lieferten sich die Sängerin und der Showmaster noch eine Schlacht mit Luftschlangen aus der Dose, bei der die Beiden sichtlich viel Spaß hatten.