Willkommen im Dschungel! 2. „Jumanji“-Trailer mit The Rock & Kevin Hart

Jumanji-Trailer-2017
Dieses Quartett mischt in „Jumanji“ ordentlich den Urwald auf | Sony Pictures

Der zweite Trailer für das schon heiß erwartete „Jumanji“-Remake mit Dwayne Johnson, Kevin Hart, Karen Gillan und Jack Black ist da.

Im brandneuen Abenteuer werden vier Teenager mittels einer alten Spielekonsole in die Welt von Jumanji gesaugt. Plötzlich finden sie sich in einem gefährlichen Dschungel wieder und haben auch noch eine andere Gestalt angenommen.

Der eine ist groß und kräftig, der andere zwei Köpfe kleiner oder moppelig. Gemeinsam begeben sie sich ins größte Abenteuer ihres Lebens, um zu verhindern, dass sie für immer im Spiel gefangen bleiben.

Gedreht wurde in der urigen Landschaft von Hawaii, wo auch schon der „Jurassic Park“ zum Leben erweckt wurde.

Nach dem Erscheinen des ersten Trailers im Juni gab es einen Mega-Shitstorm, weil ein Klassiker der Filmgeschichte zerstört werden würde. Die Neuauflage hat kaum noch etwas mit dem Original mit Robbie Williams aus dem Jahr 1995 gemeinsam.

Allerdings gibt es immer Leute, die an etwas herummäkeln, von daher sollte man das nicht allzu ernst nehmen.

Am 21. Dezember startet „Jumanji: Welcome to the Jungle“ in den deutschen Kinos.