„Willkommen bei den Hartmanns“: Trailer zur Flüchtlingskomödie mit Elyas M’Barek!

Willkommen-bei-den-Hartmanns-Cast
„Willkommen bei den Hartmanns“ mit Florian David Fitz, Heiner Lauterbach, Senta Berger, Palina Rojinski, Elyas M’Barek und Uwe Ochsenknecht kommt im November in die Kinos | Warner Bros.

Regisseur Simon Verhoeven („Männerherzen“) hat für seine neue Komödie „Willkommen bei den Hartmanns“ die Créme de la Créme der deutschen Schauspielriege verpflichtet. Sagt euch der Name Elyas M’Barek was? Ja? Dann wisst ihr, auf was ihr euch freuen könnt.

„Willkommen bei den Hartmanns“ greift auf humorvolle Weise das derzeit omnipräsente Thema Flüchtlinge auf. Die Hartmanns (Heiner Lauterbach & Senta Berger) wollen einen Flüchtling bei sich aufnehmen, nur haben sie keinen Plan, wie das überhaupt aussehen soll. Also werden sie auf einer Behörde vorstellig.

„Wir sind hier um einen Flüchtling aufzunehmen. Also wie läuft das Ganze denn dann ab? Theoretisch. Ich meine, können wir uns einfach einen aussuchen oder..?“ Irre komisch! Der Sachbearbeiter antwortet, „Das ist hier nicht das Tierheim, Herr Hartmann“.

In Weiteren Rollen sind Florian David Fitz, Palina Rojinski, Eric Kabongo und Uwe Ochsenknecht zu sehen. Kinostart ist im November. Jetzt aber viel Spaß mit dem ersten Trailer!