Willi Herren: „Da geht er hoch“ – Musikvideo zum WM-Song

Willi-Herren-da-geht-er-hoch-Musikvideo
Willi Herren und seine Freunde im „Traum“ Musikvideo

Kaum steht eine WM vor der Tür, werden auch schon die passenden Songs aufgenommen. In diesem Jahr ist auch Willi Herren mit von der Partie, der mit „Da geht er hoch“ für gute Stimmung sorgen will.

Bei dem Videodreh, der natürlich am Rande eines Fußballfeldes stattfand, bekam der ehemalige „Dschungelcamp“-Bewohner unter anderem von Michael Wendler, Mola Adebisi, Micaela Schäfer, Nadja „Naddel“ abd el Farrag und Menderes Bağcı Unterstützung.

Auch auf Facebook unterstützte Micaela ihren Freund und schrieb, „Hallo Ihr Lieben! Ich war dabei, beim WM-Videodreh von Willi Herren! Natürlich unterstütze ich meinen Kollegen mit dem tollen Titel ‚Da geht er hoch‘ und ich hoffe doch, dass das Video Euch gefällt! Wenn Ihr Freude daran habt, teilt das Video und holt Euch den Song!“.

Wie gefällt euch der Song? Glaubt ihr, dass er das Potential zum WM-Hit hat? Den offiziellen Song zur Fußballweltmeisterschaft liefern übrigens Pitbull und Jennifer Lopez mit „We Are One“, doch auch Stefan Raab will mit „Wir kommen, um ihn zu holen“ für ausgelassene Stimmung sorgen. Mister Santos konnte für das Musikvideo „Das dicke, dicke Ding“ Stars wie Franz Beckenbauer gewinnen und die ARD kürte „Auf uns“ von Andreas Bourani zum WM-Song.

http://youtu.be/j4hVoOF6QpI