Will Smith will Präsident werden!

In seinen Filmen rettet Will Smith regelmäßig die Welt vor Aliens und kämpft sich allein durch verlassene Millionenstädte, jetzt greift er auch außerhalb des Filmgeschäfts nach den Sternen – er will Präsident werden!
Damit wäre er dann nach Barack Obama der zweite US-Präsident der Geschichte und nur einer unter vielen Ex-Schauspielern im Politikgeschäft.

Will Smith‘ Frau Jada Pinkett Smith erzählte im Interview, „Will denkt darüber nach in die Politik zu gehen. Er sagte einmal, er könne sich vorstellen US-Präsident zu werden. Er hat keinen Witz gemacht; er hat es sehr ernst gemeint.“

Es ist alles Teil eines Erbes für die Nachwelt, sagt Jada. „Will und ich wollen Spuren auf diesem Planeten hinterlassen – und damit meine ich wichtigere Spuren, als nur Filme.“

Ganz ehrlich? Ich könnte mir ihn gut in dieser Rolle vorstellen. Bestimmt fähiger als Arnold Schwarzenegger oder Prinz Dumbatz von Irgendwas….