Will Smith verteidigt Justin Bieber gegen Medien-„Krieg“

Will-Smith-Jada-Pinkett-Smith-Extra
Will & Jada Pinkett Smith verteidigen Justin Bieber | Extra

Will Smith hat Justin Bieber gegen die negativen Medienberichte der letzten Wochen verteidigt.

In einem Interview mit ‚Extra‘ wurde der Hollywoodstar über die Freundschaft zu dem Sänger und dessen Höhen und Tiefen befragt. Er sagte, „Jemand ist neunzehn Jahre alt, sie machen das, genauso wie wir es gemacht haben.“

„Für mich war das Wichtigste, ihn wissen zu lassen, dass er einfach anrufen kann und ich werde kommen, was immer auch passiert. Das ist es, was man in diesem Alter braucht. Du kannst was auch immer machen, aber du hast einen Ort, an dem du Sicherheit finden kannst.“

Weiter sagte Smith, dass es eine regelrechte Hetzjagd gegen Jungstars geben würde.

„Wir finden es extrem wichtig, Künstler zu unterstützen, besonders junge. Es gibt einen Krieg gegen diese Art von Künstlertum und gegen die Jugend.“

Erst vor wenigen Wochen sprang auch Wills Frau Jada Pinkett für Justin Bieber bei Facebook in die Bresche, der gut mit ihrem eigenen Sohn Jaden befreundet ist.