Will Smith & Tyrese: Indoor-Skydiving mit dem Kronprinzen von Dubai!

Will-Smith-Tyrese-Skydiving-Dubai
Will Smith & Tyrese in Dubai | Instagram

Wenn der Prinz von Bel Air auf einen waschechten Kronprinzen trifft, dann passieren solche Dinge…Will Smith und Tyrese befinden sich immer noch in Dubai, wo sie sich mit dem Scheich Hamdan bin Mohammed Al Maktoum zum Indoor-Skydiving verabredeten!

Eine wirklich coole Aktion, die von Tyrese auf Video festgehalten wurde. Überhaupt scheint Dubai für den „Fast & Furious“-Star wie eine heilende Kur zu sein. Nachdem sein bester Freund Paul Walker am 30. November bei einem Autounfall ums Leben kam, brach eine Welt für ihn zusammen, die nun nach und nach wieder zusammengesetzt wird.

Im Wüstenstaat feierte er nicht nur seinen 35. Geburtstag, sondern auch den 16. Hochzeitstag von Big Will. Gemeinsam begaben sie sich in die Wüste, mit dem Heli in die Luft und speisten fürstlich im 7-Sterne-Luxushotel „The Burj Al Arab“, dessen Kategorie offiziell gar nicht existiert.

Tyrese schrieb überschwänglich bei Instagram, „Es ist passiert…es ist wirklich passiert…Danke an meinen großen Bruder und Familienmitglied und Mentor für die Ewigkeit, Will Smith…es ist nicht genug Platz, um meine Dankbarkeit für all die heutige Energie auszudrücken!“