Will Smith & Tommy Lee Jones: Erste „Men in Black 3“ Poster

Will Smith und Tommy Lee Jones kehren 2012 als Alienjäger endlich wieder zurück auf die große Kinoleinwand.

In „Men in Black 3“ geht es sicher wieder jeder Menge schleimiger Getiere an den Kragen und der ein oder andere Sterbliche wird „geblitzdingst“!

Jetzt sind die ersten Poster für den Film erschienen, die grundsätzlich erstmal nur die beiden Hauptcharaktere Agent J und Agent K zeigen. Einzig und allein erstellt aus dem „MIB“-Schriftzug.

Gleichzeitig wurde eine virale Kampagne bei Facebook gestartet, auf die man weitergeleitet wird, wenn man die URL themeninblacksuitsarereal.com eingibt. Bisher haben allerdings nur knapp über 4000 Leute die Seite gelikt, der „Virus“ scheint sich also noch nicht überall rumgesprochen zu haben, weil auch der Sinn irgendwie noch nicht so klar wird.

Men In Black 3 wird der erste Film seit über drei Jahren von Will Smith sein. Seine letzte Produktion „Sieben Leben“ stammte noch aus dem Jahr 2008. Es war seine längste Auszeit, seit Karrierestart 1993.

Deutscher Kinostart von MIB III wird voraussichtlich der 24. Mai 2012 sein. Auch Josh Brolin und Nicole Scherzinger haben eine Rolle ergattert.