Will Smith zeigt Teaser für sein neues Musikvideo!

Will-Smith-Musikvideo-Teaser
Will Smith meldet sich mit neuer Musik zurück | Facebook

Erst in dieser Woche gab Will Smith bekannt, dass er an neuer Musik arbeitet – nun zeigte er seinen Fans bereits einen Teaser für sein neues Musikvideo.

Der Clip ist gerade mal 11 Sekunden lang, doch wir können erkennen, dass darin eine wilde Party in einer verlassenen Fabrik gefeiert wird.

In gerade mal 30 Minuten wurde der Clip bereits knapp 400.000 mal angeschaut und wir haben so das Gefühl, dass seine Fans ganz heiß auf neue Musik von dem Schauspieler sind!

Am Ende des Clips sehen wir seinen Namen sowie Bomba Estéreo. Dabei handelt es sich um eine kolumbianische Band, die 2005 gegründet wurde. Außerdem taucht ein Datum auf – der 16. Oktober. Was genau an diesem Tag passieren wird, können wir im Moment nur mutmaßen. Doch die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir an diesem Tag das fertige Musikvideo zu sehen bekommen.

Im Interview mit ,Beats 1‘ verriet Will Smith, dass er bereits 30 Songs für sein neues Album aufgenommen hat und er Pläne hat, im nächsten Sommer gemeinsam mit seinem Kumpel DJ Jazzy Jeff auf Welttournee zu gehen!