Will Smith: Süße Liebeserklärung an seine Jada!

Will-Smith-Jada-Pinkett-Smith-2
Will Smith machte seiner Frau Jada eine süße Liebeserklärung auf Facebook

Jada Pinkett Smith feiert heute ihren 44. Geburtstag und von Ehemann Will Smith gab es auf Facebook eine mega süße Liebeserklärung, die ein für alle Mal die Gerüchte um eine Liebeskrise beenden sollte!

Er postete ein Foto, das vor 20 Jahren im Haus von Jadas Mutter entstanden ist. „Das war vor einer langen Zeit!!! Also habe ich mich dazu entschieden, etwas zu rechnen“, schrieb er.

Will-Smith-Jada-Pinkett-Smith
Will und Jada vor 20 Jahren | Facebook

„Ich habe dir 20 mal ,Happy Birthday‘ gesungen und dir 19 Geburtstagsgeschenke gekauft (in dem einen Jahr war ich sauer). Ich habe dir dabei zugesehen, wie du 693 Kerzen ausgeblasen hast (nach heute Abend werden es 737 sein). Ich habe dir ,Ich liebe dich‘ mindestens 8.285 mal gesagt.“

Und dann rechnete er nicht nur, er suchte auch eine Tatsache aus dem Internet heraus. „Und von den beinahe 3,96 Milliarden Frauen auf dem Planten gibt es nur eine, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.“

Ist das nicht total süß!? Wir finden die Liebeserklärung jedenfalls total schön und wünschen Jada Pinkett Smith alles Gute zum Geburtstag!