Will Smith beim Skydiving in Dubai! (Bilder)

Will-Smith-Skydive-Dubai-2
Will Smith vor seinem großen Sprung | Instagram

Will Smith (45) lässt es derzeit in Dubai ordentlich krachen. Er feierte er mit seiner Ehefrau Jada Pinkett Smith (42) in der Wüste den 16. Hochzeitstag, speiste fürstlich mit Hollywood-Kollege Tyrese Gibson (35) im 7-Sterne-Luxustempel Burj Al Arab, genoss die Aussicht aus dem Heli-Fenster und zuletzt vergnügte er sich beim Indoor-Skydiving. Letzteres war ihm offenbar zu langweilig, deswegen verlegte er den Spaß kurzerhand in die freie Wildbahn!

Er stürzte sich mit erfahrenen Fallschirmspringern aus einem Flugzeug und ließ sich praktischerweise auch noch dabei fotografieren. Während andere Leute sich vermutlich schon durch die blanke Höhe in die Hose gemacht hätten, war Will so cool drauf, dass er sogar noch zu Späßchen aufgelegt war. Er posierte regelrecht für die Beweisbilder und spannte kräftig die Oberarme an.

Auch Tyrese war wieder anwesend, es gibt aber keine Info darüber, ob auch er einen Sprung wagte.

Die Veranstalter von Skydive Dubai bedankten sich bei Instagram, „Es war schön, heute Will Smith hier gehabt zu haben. Danke für den großartigen Sprung aus 13.000 Fuß Höhe.“