Will Smith singt beim Nobelpreis-Konzert mit Frau und Kindern!

Am Donnerstag hat US-Präsident Barack Obama den Friedensnobelpreis in Oslo überreicht bekommen. Ziemlich umstritten, weil er ja gerade erst 30.000 mehr Soldaten nach Afghanistan verabschiedet hat.

Zu Obamas Ehren fand am Abend dann das große Nobelpreis-Konzert statt. Gehostet vom Superstar Will Smith, seiner Frau Jada Pinkett Smith und den Kindern Jaden und Willow!

Alle Viere sangen auch zusammen auf der Bühne, davon hab ich leider keine Videos entdeckt, nur von der langweiligen Rede am Anfang. Deshalb müsst ihr euch mit den Bildern begnügen.

Aber man sieht schon ganz deutlich, das Entertainen bei den Smith‘ in der Familie liegt. 😉 Im Video seht ihr auch Alexander Rybak, den Gewinner vom Eurovision Song Contest, der sich einen abgeigte.