Will Smith rappt das „Prinz von Bel Air“ Theme!

Will-Smith-Prinz-von-Bel-Air-Theme-Graham-Norton
Will Smith in der Graham Norton Show

Er hat es wieder getan!!! Für kurze Zeit schlüpfte Will Smith (43) zurück in seine Rolle als „Prinz von Bel Air“ (1990-1996).

Beim Interview in der britischen Graham Norton Show hatte der Host die grandiose Idee, doch noch einmal das Theme zur Serie nachspielen zu lassen. Gesagt getan…

Will rappte den Titelsong runter, wie schon vor über zwanzig Jahren, als die ersten Folgen über die Mattscheiben flimmerten. „Take That“-Star Gary Barlow begleitete den Hollywoodstar auf dem Keyboard.

Cooler geht es kaum! Das gesamte Studio sang mit, als Smith das Lied anstimmte – echtes Gänsehautfeeling.

Im Interview sagte der Schauspieler, dass es ihn nicht stört, wenn er immer noch auf die Rolle angesprochen wird. Manchmal wird er sogar als „Carlton“ bezeichnet, der übrigens letztens einen echt lustigen Flashmob hingelegt hat!

Aktuell befindet sich der 43-Jährige auf großer Promotion-Tour für „Men in Black 3“, was der eigentliche Grund des Abstechers nach England war.