Will Smith: Neuer „Focus“ Trailer

Will-Smith-Focus-Trailer
Will Smith zeigt sich in „Focus“ als Betrüger | Warner Bros. Pictures

Na wenn dass mal kein schönes Weihnachtsgeschenk ist! Will Smith überraschte am Dienstag seine Fans mit einem neuen Trailer für seinen Streifen „Focus“.

Auf Facebook teilte er den Clip und schrieb, „Ein exklusiver Leckerbissen für die Feiertage für euch – die Weltpremiere des neuen ‚Focus‘ Trailer! Schaut ihn euch an…“. Alleine auf seiner Seite wurde der Trailer in gerade mal 10 Stunden bereits knapp 7 Millionen mal angeschaut!

Handlung:
Nicky Spurgeon (Smith) ist ein raffinierter Betrüger, der sich auf illegale Weise seinen Lebensunterhalt verdient. Er nimmt die junge Jess Barrett (Margot Robbie) unter seine Fittiche und bringt ihr seine Taktiken bei. Sie kommen sich näher, doch ihre Liebe hat keine Chance und sie entscheiden sich dazu, getrennte Wege zu gehen. Drei Jahre später laufen sie sich in Buenos Aires erneut über den Weg, als sie den selben Mann reinlegen wollen – und es endet gar nicht gut für sie!

Die Dreharbeiten fanden Ende 2013 in New Orleans, Buenos Aires und New York statt. Doch bis es so weit war, war es ein steiniger Weg. Zuerst sollten Ryan Gosling und Emma Stone die Hauptrollen spielen, später gingen die Parts an Ben Affleck und Kirsten Stewart. Doch als Affleck von Will Smith ersetzt wurde, passte Stewart plötzlich nicht mehr ins Bild, sodass man sich für Robbie entschied.

Kinostart von „Focus“ ist der 5. März 2015!