Will Smith: Neue Musik & World Tour mit DJ Jazzy Jeff!

Will-Smith-Beats-1
Will Smith hat große Pläne, was seine Karriere als Musiker angeht | Beats 1

10 Jahre lang herrschte bei Will Smith musikalische Funkstille – nun meldet er sich zurück! Und im Gepäck hat er nicht nur neue Musik, er will auch auf World Tour gehen. Jedoch nicht alleine, sondern mit seinem Kumpel DJ Jazzy Jeff.

Mit dem nahm er bereits fünf Alben auf (das letzte war „Code Red“ 1993) und feierte mit „Summertime“ große Erfolge. Nun meldet sich das Duo zurück und im Sommer nächsten Jahres soll es auf Tour gehen – und zwar zum ersten Mal in ihrer Karriere gemeinsam!

„Jeff und ich waren zuvor noch nie gemeinsam auf Tour. Ich war immer mit Der Prinz von Bel-Air beschäftigt oder habe einen Film gedreht. Ich freue mich also auf den Sommer, wenn wir das erste Mal gemeinsam auf große World Tour gehen werden“, erklärte der Schauspieler im Interview mit ,Beats 1‘.

Außerdem verriet er, dass er zur Zeit so gut wie jeden Tag ins Tonstudio geht, um an neuer Musik zu arbeiten. „Ich freue mich darauf, mit verschiedenen Künstlern zusammenzuarbeiten. Ich habe so ungefähr 30 Songs aufgenommen. Sechs oder sieben davon gefallen mir wirklich gut“, so Will Smith.

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir sind schon verdammt gespannt darauf, was uns erwarten wird! Vielleicht wird er mit seinen Kindern Jaden und Willow Smith zusammenarbeiten? Die machen ja schließlich beide Musik.