Will Smith: „Men in Black 4“ in Planung

Will-Smith-Men-in-Black-3-Premiere-New-York-4-250x322
Will Smith in „Men in Black 4“? | PR Photos

Will Smith wird noch einmal seinen schwarzen Anzug aus dem Schrank holen, um einen weiteren Teil seiner Alien-Komödie „Men in Black“ zu drehen. Der ‚Hollywood Reporter‘ berichtet, dass „Men in Black 4“ schon in Planung ist.

Der Film befindet sich in einem frühen Stadium der Entwicklung, es ist aber unklar, inwieweit Smith schon in den Prozess involviert ist. Drehbuchautor Oren Uziel wurde damit beauftragt, einen Entwurf für eine Story zu erstellen.

Überraschend ist die Meldung kaum, denn MIB3 spielte weltweit $625 Millionen ein und war damit der erfolgreichste Teil der Reihe. Dem standen Produktionskosten von etwa $320 Millionen gegenüber.

Ein Großteil des Budgets verschlangen dabei die Gagen von Will Smith, Regisseur Barry Sonnenfeld und Produzent Steven Spielberg, die sich bei ihren Deals natürlich nicht übers Ohr hauen lassen.

Uziel will das Projekt angehen, sobald er die Arbeit an „21 Jump Street 2“ mit Channing Tatum und Jonah Hill beendet hat. Der Streifen soll im Juni 2014 in die Kinos kommen.

Leider müssen wir euch jetzt blitzdingsen für diese Infos…