Will Smith und Margot Robbie feiern „Focus“ Premiere in London

Will-Smith-Margot-Robbie-Focus-Premiere-London-7
Will Smith und Margot Robbie stellten ihren Film „Focus“ in London vor | Landmark / PR Photos

Im berühmten Leicester Square in London feierten Will Smith und Margot Robbie die Premiere ihres Films „Focus“, in dem es um Gauner geht und die beiden Darsteller haben sich für den Red Carpet sogar eine kleine Show ausgedacht!

Während sie mit dem Publikum redeten, stibitzte die Schauspielerin die Geldbörse ihres Kollegen, ohne dass er es merkte! Naja, zumindest tat er so.

Der Film zeigt Nicky Spurgeon (Smith), einen raffinierten Betrüger, der sich auf illegale Weise seinen Lebensunterhalt verdient. Er nimmt die junge Jess Barrett (Robbie) unter seine Fittiche und zeigt ihr, wie das Geschäft als Verbrecher läuft. Die beiden kommen sich näher, doch am Ende gehen sie getrennte Wege und verlieren sich aus den Augen. Drei Jahre später laufen sie sich in Buenos Aires erneut über den Weg, als sie den selben Mann reinlegen wollen. Doch die Profis erleben einen wahren Albtraum und geraten in mächtige Schwierigkeiten.

Will-Smith-Margot-Robbie-Focus-Premiere-London-11
Wie man Geldbörsen klaut, hat Robbie bei den Dreharbeiten gelernt | Landmark / PR Photos

Auf einer Pressekonferenz verriet Will Smith, wie seine Frau Jada Pinkett-Smith reagierte, als sie erfuhr, dass er einen Film mit Margot Robbie drehen wird. „Junge, blamier mich nicht! Bring dich in Form!“, wies sie ihren Liebsten an.

Erst kürzlich schwärmte Robbie im Interview mit der ‚Vogue‘ von ihrem Co-Star. „Ich hörte, dass er der netteste Typ überhaupt wäre, lustig und professionell sei und ich dachte mir, ‚Er kann gar nicht so großartig sein‘. Doch dann war ich mit ihm am Set und dachte mir, ‚Du bist so großartig. Ich will, dass du der Präsident der Welt wirst, da du so toll bist!‘.“