Will Smith: Küsschen für Sohn Jaden

Will-Smith-Jaden-Kuss-Thailand
Will Smith küsst Sohn Jaden | Instagram

Will Smith (44) gibt seinem Sohn Jaden (14) gerne mal ein Küsschen auf die Wange, doch beim Interview in Thailand ging sein Temperament mit ihm durch und er übertrieb es etwas.

Um ihren neuen Action-Film „After Earth“ zu promoten, jettete das erfolgreiche Vater-Sohn-Duo nach Thailand. Dort hatten sie ein Interview mit Woody Milintachinda, dem Host von „The Woody Show“.

Der Moderator meinte, dass es zwischen den Charakteren im Film keine große Zuneigung gibt, und wollte wissen, wie es denn privat zwischen den beiden Schauspielern aussieht.

„Nah, wir gehen sehr liebevoll miteinander um“ erklärte Will und versuchte seinen Sohn dabei zu umarmen. „Er hat sogar schon einmal versucht mich zu küssen“ gab Jaden zu.

„Hast du deinen Sohn schon einmal im Thai Fernsehen geküsst?“ wollte der Moderator wissen und da konnte Will Smith nicht Nein sagen – es gab einen dicken Knutscher für Sohn Jaden. „Nein, nein, nein“ schrie dieser und versuchte, sich den Lippen seines Vaters zu entziehen.

Nach der Attacke vom Papa, wischte Jaden Smith sich die Lippen ab und erklärte: „Das ist lächerlich!“