Will Smith: So war das Kindermachen mit Jada!

Jada-Pinkett-Smith-Will-Smith
Bei einem Event in New York sprach Will Smith darüber, wie die Kinder von ihm und Ehefrau Jada entstanden sind | PRPhotos.com

Am Dienstag feierte VH1 mit dem Dear Mama Event die Mütter Hollywoods und auch Jada Pinkett Smith kam mit ihrem Mann Will Smith und den Kindern zu der Veranstaltung. Und bei der plauderte der Schauspieler intime Details über die Zeugung der gemeinsamen Kinder aus!

„Ich werde nicht albern sein. Ich bin hier, um dich zu ehren“, versprach Will in seiner süßen Rede, die dem einen oder anderen Gast sicherlich die Schamröte ins Gesicht trieb.

„Dieses [Video] mit den Kindern zu sehen, erinnert mich daran zurück, wie wir sie gemacht haben. Ich kann einfach nicht anders, als daran zu denken. Es ist einfach toll. Du nimmst Jada Pinkett Smith und eine zweifelhafte Stadt in Mexiko und etwas Tequila und du endest mit großartigen Kindern!“

Nach seiner Rede dürfte klar sein, dass nichts dran ist an den ständigen Gerüchten, dass es in der Ehe kriseln würde. „Jada ist magisch. Die Dinge passieren auf eine Art und Weise, auf die sie nicht passieren sollten. Sie sollten einfach nicht so geschehen. Das ist ein Grund, warum ich sie liebe. Sie hat diese magische Kraft.“

Mit Tränen in den Augen ging Jada Pinkett Smith auf die Bühne und erklärte, „Ich habe mir niemals Gedanken darüber gemacht, zu heiraten oder eine Familie zu haben. Ich wusste nichts darüber, da meine Mom Single war und ich immer dachte, eine Single Mutter zu werden und eine Karriere zu haben.“

Doch als sie Will Smith traf, sollte sich ihr Leben komplett ändern. „Doch dann fand ich diesen wunderbaren Mann, Will. Ich habe ihn geheiratet und meinen Bonus-Sohn Trey bekommen und dann auch noch Jaden und Willow und ich konnte etwas erschaffen, das ich selbst nie hatte – eine Familie.“