Will Smith & Keira Knightley im ersten „Collateral Beauty“ Trailer

Will-Smith-Collateral-Beauty
Will Smith im ersten „Collateral Beauty“ Trailer | Warner Bros. Pictures

Schon alleine der Cast – es gehören Will Smith, Edward Norton, Keira Knightley, Kate Winslet, Helen Mirren, Michael Peña und Naomie Harris dazu – verspricht einen großartigen Film. Doch „Collateral Beauty“ kann viel mehr bieten als nur Hollywoodstars.

Nun feierte der erste Trailer für den Film von David Frankel („Der Teufel trägt Prada“, „Marley & Ich“) seine Premiere.

Im Mittelpunkt des Streifens steht Werbeexperte Howard Inlet (Will Smith), der nach einem tragischen Vorfall all seine Lebenslust verliert und in Depressionen verfällt. Er versucht mit Briefen seine Gefühle zu verarbeiten, doch diese schreibt er nicht an Menschen, sondern an Dinge wie die Zeit oder den Tod.

Auf Facebook teilte Edward Norton den Trailer und bezeichnete den Film als „sehr anders“ als alles was er bisher machte. In seinen Augen hat der Film etwas vom „alten Hollywood“ und er verriet, dass es einer der besten Casts war, mit denen er jemals zusammengearbeitet hat – „und das will schon etwas heißen“.

„Collateral Beauty“ wird am 16. Dezember in den USA starten.