Will Smith, Jaden Smith & Family in der BILD-Zentrale Berlin!

Großer Starrummel heute in Berlin – Superstar Will Smith ist mit Sohnemann Jaden Smith, Frau Jada Pinkett und Töchterchen Willow in die Hauptstadt gekommen um den neuen Film „Karate Kid“ zu promoten!

In den Hauptrollen sind Will’s Sohn Jaden und Kampfsportlegende Jackie Chan zu sehen. Und wie es sich für jemanden gehört, der in die Fußstapfen des schier übermächtigen Papas treten will, machte Jaden wieder ganz schön auf dicke Hose.

Dabei ist der Junge gerade erst 12 geworden und sollte erstmal das Gründe hinter den Ohren wegbekommen. Obercool springt er aus dem Auto, posiert für die Kameras, gibt neunmalkluge Antworten von sich.

Viele legen es dem Jungen als Arroganz aus, ich finde ihn auch nicht wirklich sympathisch, sogar ganz schön überheblich. Aber wer kann es ihm verübeln? Schließlich stammt er aus einem sehr erfolgreichen Elternhaus, da wird man wohl zwangsläufig so.

Will Smith und Family schlenderten heute durch die BILD-Zentrale in Berlin und gaben eine Mini-Pressekonferenz für die Klatschjournalisten.

Kurzfassung:
Jaden würde seinen Vater gern mal in einem Film vermöbeln, er ist lieber Hollywoodstar als Schüler, hat drei Stunden am Tag Fitnesstraining gemacht und hat noch keine Freundin.

Scheinbar wird es heute Abend in Berlin noch die Premiere von „Karate Kid“ am Potsdamer Platz geben, aber so richtig habe ich darüber noch nix gefunden.

Hoffentlich entwickelt sich der kleine Hosenscheißer charakterlich noch weiter, sonst sehe ich echt schwarz…