Will Smith & Jada Pinkett: Krisen-Gerüchte sind „lächerlich“

Will-Smith-Jada-Pinkett-Smith-Grammys-2011-250x375
Will Smith & Jada Pinkett | PR Photos

Schon seit Monaten dichtet die Klatschpresse Will Smith (43) und seiner Frau Jada Pinkett Smith (40) ernsthafte Beziehungsprobleme an. Jetzt hat SIE im französischen Magazin „Gala“ mit dem Gerede aufgeräumt.

„Jedes Jahr befindet sich ein Promipaar unter dem Mikroskop. Dieses Jahr sind es unglücklicherweise wir!“, erklärte die 40-jährige Schauspielerin in dem Interview.

Es gab dumme Gerüchte, Will würde die meiste Zeit mit einem Freund verbringen und so die Ehe auseinander treiben, es wurde auch geschrieben, dass Jada aus dem Familienanwesen ausgezogen sei.

Alles Unfug sagte sie, „Diese Gerüchte sind komplett unwahr…ich reise aufgrund meiner Arbeit viel, genauso wie Will…aber unser Lebensstil hat sich nicht geändert.“

Da ist der Beweis aus erster Hand, dass es nicht kriselt zwischen Will und Jada Pinkett Smith. Sie fügte noch hinzu, dass sie jetzt warten, bis der Sturm vorübergezogen sei. Leider werden die unseriösen Zeitungen, Magazine und Seiten immer wieder solchen Blödsinn erfinden, um ihre Auflage zu erhöhen. Eine echte Schande sowas…