Will Smith: Cooler Freestyle-Rap auf Gabrielle Unions Geburtstagsparty

Will-Smith-Dougie-Fresh-Gabrielle-Union-Miami-Club
Will Smith rappte für Gabrielle Union (Twitter)

Will Smith war ganz in seinem Element, als er gestern (27. Oktober) auf der Geburtstagsparty von Schauspielkollegin Gabrielle Union in Miami auftauchte.

Die Schauspielerin spielte 2003 „Bad Boys II“ mit. Klar, dass sich Smith es nicht entgehen lassen wollte, als sein ehemaliger Co-Star groß seinen 40. Jahrestag feierte. Dabei ließ er es auch richtig krachen!

Will unterstützte Rapper und Beatboxer Doug E. Fresh nach Leibeskräften. Erst legte er einen coolen Freestyle-Rap aufs Parkett. Der improvisierte Text: „I’m thinking about taking the H and O out of Hollywood, putting a W-I and make it Willywood/ That’s kinda hot, I really should/ Crazy thing is if I want to, I really could.“

Danach folgte sein 1991er Hit „Summertime“. Der Song entstand in der Ära, als Smith noch unter dem Pseudonym The Fresh Prince unterwegs. Schließlich drehte der Hollywoodstar ab Minute 3:40 noch mal ordentlich zum „Prinz von Bel Air“-Themesong auf.

Zeugen des denkwürdigen Abends war neben dem Geburtstagskind auch ihr Freund Dwyane Wade, der Basketballer bei den Miami Heat ist. Gabrielle Union tweetete nach der Party noch fassungslos, „Ich sitze hier und denke über die letzte Nacht nach & ich grinse nur und schüttle mit dem Kopf. Unwirklich & episch!“