Will Smith filmt sich beim Bungee Jumping

Will-Smith-Bungee-Jumping
Will Smith war beim Bungee Jumping und hatte richtig viel Spaß | Shearwater Victoria Falls Bungee

Bei diesem Film übernahm Will Smith selbst die Regie. Seit 20 Jahren träumte er davon, einen Sprung zu wagen und beim Bungee Jumping sein Adrenalin in die Höhe und seinen Körper in die Tiefe schnellen zu lassen. Als er nun in Afrika war, wagte er das spektakuläre Vergnügen.

Seinen Sprung machte er über den Victoriafällen, der Grenze zwischen Sambia und Simbabwe, die seit 1989 zum Weltnaturerbe der UNESCO gehören. Kurz vor seinem Sprung wurde er von Zuschauern angefeuert und als es soweit war, sprang er ohne zu zögern in die Tiefe.

Kaum war der Sprung vorbei, schaute Will Smith auch schon in die Kamera und verriet, „Ich warte nun schon seit fast 20 Jahren darauf, das zu machen. Das war fantastisch“. Er filmte seinen ganzen Sprung und scherzte, „Ich habe jedoch hohen Blutdruck. Sie sollten mir also helfen, dass ich hier nicht mit dem Kopf nach unter hänge“.