Will Smith feiert wilde Poolparty in Las Vegas

Will-Smith-DJ-Jazzy-Jeff-Pool-Party-Las-Vegas
Will Smith mit DJ Jazzy Jeff in Vegas | Facebook

Will Smith zeigte am Freitag in Las Vegas, wie man eine echt coole Pool-Party feiert!

Der Hollywoodstar trat im Casino Resort The Palm auf. Vor hunderten Fans performte er den Hit „Apache (Jump On It)“, der im Original von der Sugarhill Gang stammt. Die Nummer wurde vor allen Dingen dadurch berühmt, dass sie in der Serie „Der Prinz von Bel Air“ gefeatured wurde.

In der Folge „Viva Lost Wages“ verzockten Will und Carlton ihre ganze Kohle. Um nicht mit leeren Händen zurückzukehren, nahmen sie an einem Tanzwettbewerb teil, bei dem es $10.000 zu gewinnen gab. Die Tanzeinlage der beiden ist legendär!

Seitdem gibt Will Smith immer mal wieder zu diversen Gelegenheiten den Hit zum Besten, wie jetzt wieder in Vegas, wo er sich unter den Augen der Partymeute kurzerhand das T-Shirt vom Leib riss. Zum Vorschein kam ein gut trainierter Oberkörper, mit dem er sich mit seinen 45 Jahren vor keinem Jungspunt zu verstecken braucht.

Großartig war auch seine Performance mit „Summertime“, bei der er tatkräftige Unterstützung von DJ Jazzy Jeff bekam. Will war übrigens da, um seinen Sohn Trey zu supporten, der ebenfalls als DJ an den Turntables stand.