Will Smith tritt bei den Latin Grammys Awards auf!

Will-Smith-Focus-Premiere
Will Smith wird bei den Latin Grammy Awards Mitte November in Las Vegas auftreten | Koi Sojer / PR Photos

In den letzten Jahren hat Will Smith definitiv zu wenig Auftritte als Musiker gehabt – doch das soll sich ändern! Kürzlich hat der Hollywoodstar ein neues Album und sogar eine Tour angekündigt und dann hat er auch noch ein Musikvideo mit der Band Bomba Estereo gedreht.

Aber das ist noch nicht alles. Wie man bekanntgab, wird er bei den Latin Grammy Awards performen! Diese werden am 19. November bereits zum 16. Mal in Las Vegas verliehen. „Für mich ist das eine riesige Ehre“, erklärte er in einem Statement gegenüber dem ,People‘ Magazin.

„Ich werde von so vielen talentierten Musikern umgeben sein, deren Musik so einen tiefen globalen Einfluss hat. Ich kann mir keinen perfekteren Ort für Bomba Estereo und mich vorstellen, um ,Fiesta Remix‘ zum ersten Mal auf einer Bühne zu performen.“[irp]

Wir sind schon jetzt mega gespannt auf die Rückkehr von Will Smith auf die Bühne. Doch seinen Auftritt in der Show von Graham Norton vor zwei Jahren wird er wohl nicht toppen können. Damals stand er gemeinsam mit seinem Sohn Jaden und seinen Kumpels Alfonso Ribeiro und DJ Jazzy Jeff vor der Kamera und legte einen wirklich genialen Auftritt hin!