Will Smith als Betrüger: „Focus“ Trailer

Will-Smith-Focus-Trailer
Will Smith in „Focus“ | Warner Bros.

Der erste Trailer für „Focus“ mit Will Smith und Margot Robbie wurde veröffentlicht! In dem Streifen geht es um eine Bande von Betrügern, die sich mit dem Falschen anlegen.

Handlung:
Nicky Spurgeon (Smith) ist ein erfahrener Gauner, der die junge Jess Barrett (Robbie) unter seine Fittiche nimmt und ihr beibringt, wie man Leute bestiehlt. Sie kommen sich näher, doch ihre Liebe hat keine Chance und sie gehen getrennte Wege. Drei Jahre später laufen sie sich erneut über den Weg, als sie den selben Mann reinlegen wollen.

Um den perfekten Cast für den Streifen zu finden, war einige Zeit notwendig. Zuerst sollten Ryan Gosling und Emma Stone die Hauptrollen spielen, doch später waren dafür Ben Affleck und Kirsten Stewart vorgesehen. Affleck stieg allerdings aus und die Rolle ging an den vier Jahre älteren Will Smith. Die Macher fanden den Altersunterschied der beiden allerdings zu groß, sodass Kristen die Rolle an Margot Robbie verlor. Die ist zwar drei Monate jünger, wirkt aber reifer als Stewart.

Deutscher Starttermin für „Focus“ ist der 5. März! Doch nun erst mal viel Spaß mit dem Trailer!

http://youtu.be/Q_u3XP9Vu5M