Will Jens Büchner wirklich Mallorca verlassen?

Jens Büchner ist durch „Goodbye Deutschland“ bundesweit bekannt geworden. Auf Mallorca baute sich der Auswanderer eine neue Existenz als Schlagersänger auf. Seine jetzige Verlobte Daniela Karabas zog sogar mit ihren drei Kindern für ihn auf die Insel. Aber ist nun Schluss mit eitel Sonnenschein? Angeblich will „Malle-Jens“ seiner Wahlheimat den Rücken kehren.

Jens-Buechner-Daniela-karabas
Jens Büchner und seine Verlobte Daniela Karabas wollen angeblich Mallorca den Rücken kehren | Facebook

Auf Facebook überraschte Jens heute seine Fans mit einer Nachricht, die viele im ersten Moment richtig schockte. „Hallo ihr Lieben, leider müssen wir euch heute mitteilen, dass für uns ab Mitte Mai das Abenteuer Mallorca vorbei ist“, schrieb Jens seiner Anhängerschaft.

Wieso? Warum? Es läuft doch gerade so richtig gut bei ihm!

Er begründet es damit, dass Daniela ein „tolles Arbeitsangebot“ in Deutschland bekommen habe, das sie sich nicht entgehen lassen will. Deshalb ziehe die Familie zurück in die alte Heimat. „Wir sind mega glücklich, ins schöne Münsterland ziehen zu dürfen. Unsere neue Heimat wird Wettringen sein“, so Jens weiter.

Jens-Buechner-Daniela-Karabas-Verlobung
Facebook

Stutzig macht allerdings die Aussage, dass sie sich ein Reihenhaus neben Schlagerkollege Mickie Krause gemietet haben sollen. Echt jetzt? Will uns Jens da etwa einen Bären aufbinden?

Beim Blick in den Kalender fällt auf, dass heute der 01. April ist und er uns vermutlich nur alle an der Nase herumführen will. Wir tippen stark darauf, dass Jens Büchner mit seiner Rasselbande weiterhin Mallorca unsicher machen wird. Und irgendwie ist das auch gut so, schließlich beschert er VOX gute Quoten und uns was zum Schmunzeln.