Will Ferrell und Kristen Wiig: „A Deadly Adoption“ Trailer

Will-Ferrell-Kristen-Wiig-A-Deadly-Adoption-Poster
Will Ferrell und Kristen Wiig auf dem „A Deadly Adoption“ Poster | Lifetime

Wenn man die Namen Will Ferrell und Kristen Wiig hört, dann denkt man natürlich sofort an eine Komödie, doch „A Deadly Adoption“ ist das genaue Gegenteil! Der Trailer für den Fernsehfilm feierte nun seine Premiere und zum Lachen ist darin wirklich nichts zu finden!

Der Film, der auf einer wahren Geschichte beruht, zeigt ein erfolgreiches Ehepaar, das eine junge Frau (Jessica Lowndes) bei such aufnimmt. Sie hoffen, das Baby der Schwangeren adoptieren zu können, doch ihre heile Welt zerbricht an der Frau, die es auf den Familienvater abgesehen hat und alles dafür tut, die neue Frau an seiner Seite zu werden.

Am 1. April wurde „geleakt“, dass dieser Film in Planung ist, was Will Ferrell zu einem Statement veranlasste, in dem er erklärte, dass der Film keine Zukunft hätte. „Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unser streng geheimes Projekt öffentlich gemacht wurde. Kristen und ich glauben, dass es das Beste ist, das Projekt komplett aufzugeben.“

Doch im Juni tauchte dann ein erstes Plakat für den Film auf, der am 20. Juni im US-Fernsehen laufen wird. Ob es sich wie zuerst angenommen um eine Parodie handelt oder um ein Drama, werden wir spätestens dann wissen.