Wildunfall: Prinz Charles kracht in ein Reh

Prinz-Charles
Prinz Charles knallte mit einem wilden Tier zusammen, konnte aber unverletzt aus seinem Fahrzeug steigen | Landmark / PR Photos

Prinz Charles ist noch mal mit dem Schrecken davongekommen, als er plötzlich mit dem Auto auf ein Reh zusteuerte und mit dem Wild kollidierte.

Der Unfall ereignete sich laut der britischen Zeitung ‚Mirror‘ vor einigen Tagen auf dem Balmoral Anwesen (Schottland) der Queen. Charles war in seinem Audi A4 unterwegs, als das arme Tier auf die Straße sprang.

Das Auto wurde dabei so stark beschädigt, dass ein Mechaniker kommen musste, um es wieder fahrtüchtig zu bekommen. Glück im Unglück ist, dass Charles bei dem Crash nicht verletzt wurde. Er stand lediglich etwas unter Schock. Nur kann man das vermutlich nicht von dem Reh sagen, dessen Schicksal unbekannt ist. Wir hoffen natürlich, dass es keine lebensbedrohlichen Verletzungen davontrug.

Ein Sprecher vom Clarence House wollte den Unfall nicht kommentieren.