Wie spricht man einen Promi an? Reese Witherspoon und Channing Tatum verraten es!

Resse-Keira-Jake-Benedict-Stars-ansprechen
Promis werden ständig von Fans angesprochen – das kann manchmal echt schräg sein! | Vanity Fair

Stellt euch vor, ihr trefft Channing Tatum völlig überraschend auf der Straße – wie zum Teufel sollt ihr den Superstar ansprechen? In so einer Situation nicht ins Fettnäpfchen zu treten, ist nämlich gar nicht so einfach.

‚Vanity Fair‘ sprach mit einigen Promis über das Thema und bekam so einige schräge Sätze zu hören, mit denen Fans ihre Lieblinge ansprachen.

Viele der Schauspieler sehen im wahren Leben wohl anders als auf dem Bildschirm aus, sodass sie oft gefragt werden, wer sie denn eigentlich sind. So auch Mark Ruffalo, der öfters die Fragen „Kann ich ein Bild haben? Wer warst du gleich nochmal?“ hört.

Jennifer Garner bekommt gesagt, dass sie in echt so viel hübscher ist und Keira Knightley wurde schon mehr als einmal gefragt, ob sie Anne Hathaway sei, wenn sie das verneint, wollen ihr die Leute das allerdings nicht immer glauben.

„Du bist meine beste Freundin und du weißt es nicht einmal“, sagte ein Fan zu Reese Witherspoon und bei Jake Gyllenhaal macht man die Sache am liebsten ganz kurz, „Wir wollen nicht mit dir sprechen. Wir wollen nur ein Bild mit dir machen“.

Channing Tatum wird erstaunlich oft darum gebeten, mit Töchtern zu telefonieren – er ist eben ein echter Frauenschwarm, egal wie alt die Frau ist.