Jessica Simpson: „Wir wissen schon wie das Baby heißen wird“

Jessica-Simpson-Footwear-News-250x413
Jessica Simpson | PR Photos

Noch bevor Jessica Simpson wusste, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen wird, suchte sie bereits nach Namen. Zusammen mit ihrem Verlobten Eric Johnson hat sie auch schon den perfekten Namen für ihr Baby gefunden.

Doch der soll geheim bleiben! Die sonst so redselige Jessica hält ausnahmsweise dicht, womöglich hofft sie auf einen guten Deal mit einem Magazin? Schon die Verkündung ihrer Schwangerschaft ließ sie sich gut bezahlen.

„Ich freue mich so sehr! Wir haben einige Namen rausgesucht, aber wir wollen sie geheim halten.“ sagte sie gegenüber de Us Weekly.

Das Geschlecht des Kinder erfuhr sie gestern, doch noch will sie auch das nicht der Öffentlichkeit verraten. Jetzt kann sie endlich auch damit beginnen, das Kinderzimmer zu streichen und zu dekorieren.

Ich mag es, die Dinge zu planen. Es ist gut, wenn ich weiß, wie ich das Kinderzimmer streichen soll. Ich bin versessen daran zu denken, wie es werden wird.

Hoffentlich wird sich das Paar wenigstens über das Aussehen des Kinderzimmers einig. Denn beim Geschlecht sind sie getrennter Meinung. Während Jessica Simpson ganz fest daran glaubte, dass sie ein Mädchen bekommen wird, rechnete ihr Verlobter ganz fest mit einem Jungen. Doch Arzttermin gestern brachte sicherlich Klarheit darüber.