Wie gut kennt Selena Gomez ihre eigenen Songs?

Spoiler: Sie hat schon einige Texte vergessen

Selena-Gomez-Song-Quiz
Wie gut kennt Selena Gomez eigentlich die Texte ihrer eigenen Songs? Während eines Interviews machte sie den knallharten Test | BBC Radio 1

5 Alben hat Selena Gomez bereits auf den Markt gebracht und auch für einige Serien und Filme lieferte sie Songs ab. Doch welche ihrer Songs sind ihr ins Blut gegangen? An welche Texte kann sie sich noch erinnern und welche hat sie bereits vergessen? Als sie in der Show von Nick Grimshaw zu Gast war, wurde sie auf der Probe gestellt und wie die Sängerin zugeben musste, war ihr Erinnerungsvermögen weitaus schlechter, als sie angenommen hat.

Gleich der erste Song – es handelte sich um „I Want You to Know“ von 2015 – war ein Fiasko. Sel hatte keine Ahnung, wie der Text ihrer Zusammenarbeit mit Zedd geht und musste einsehen, dass das Spiel wohl doch schwieriger als von ihr angenommen war.

Als nächstes war ein Song dran, der noch einige Jahre älter war: „One and the Same“. Den nahm sie 2009 mit ihrer Freundin Demi Lovato für den Film „Prinzessinnen Schutzprogramm“ auf und erklärte, „Ich kann mich nicht daran erinnern, irgendetwas davon gesungen zu haben“.

Ihre Karriere startete Selena Gomez mit der Kinderserie „Barney“, in der sie gemeinsam mit dem Dinosaurier gesungen hat. Und ob ihr es glaubt oder nicht, an den Text von diesem Duett kann sich die Sängerin tatsächlich noch erinnern.

Im Oktober musste sich Demi Lovato übrigens dem gleichen Test unterziehen. Wie sie sich geschlagen hat, erfahrt ihr in unserem Beitrag.