Wie gut kennen sich Jennifer Lawrence und Bradley Cooper?

Jennifer-Lawrence-Bradley-Cooper-MTV-Quiz
Jennifer Lawrence und Bradley Cooper

Eigentlich sollten sich Jennifer Lawrence (22) und Bradley Cooper (37) ziemlich gut kennen, da sie schon für zwei Filme gemeinsam vor der Kamera standen.

Doch wie gut kennen sich die Stars, die in „Serena“ und „The Silver Linings Playbook“ zu sehen sind wirklich? Josh Horowitz von MTV hat den Test gemacht!

Er stellte in einem Quiz Fragen, die die Stars beantworten sollten. Bradley konnte gleich mit der ersten Frage punkten, er wusste , dass ihr Charakter in „The Hunger Games“ Katniss Everdeen heißt.

Jennifer kannte leider nicht den ersten Film ihres Kollegen, sie tippte einfach auf „The Midnight Meat Train“ von 2008, dabei war Bradley schon 2001 in „Wet Hot American Summer“ zu sehen.

Natürlich wusste der Schauspieler auch, dass Jennifer für ihre Rolle in „Winter’s Bone“ eine Oscar Nominierung bekam. Doch die nächste Frage konnte  Lawrence beantworten, sie wusste, dass Bradley Cooper an der Seite von Robert De Niro in „Ohne Limit“ zu sehen war.

Welchen Körperteil „Victoria’s Secret“ von Jennifer Lawrence am sexiesten findet, wusste keiner der beiden. Als die Schauspielerin erfuhr, dass es ihre Augen sind, war sie etwas genervt. Sie hätte lieber den Titel von sexy Brüsten verpasst bekommen.